×
Arbeiten an der Süntelstraße haben begonnen

Bald heißt es „Manege frei“ im Rockzelt

Bad Münder (oe). Auf einer Wiese an der Süntelstraße, direkt neben dem SSV-Vereinsheim, wird fleißig gehämmert, gebohrt, gefaltet und geknotet. Ein Zelt, immerhin 16 mal 18 Meter groß, wächst nach und nach aus dem Boden. Dort werden bald Kinder und Jugendliche zirkusreife Vorstellungen abgeben und vorstellen, was sie sich im Zirkuscamp „Balu“ erarbeitet haben. Aber das Zelt dient auch noch einem anderen Zweck. Eine kleine Gruppe engagierter Münderaner hat sich zusammengetan und veranstaltet dort künftig Rockkonzerte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt