×
Nur kurze Zeit vorm geplanten Baustart: Landesbehörde hebt Ausschreibung auf / Ausbau erst 2012

Bahnhofstraße: Keine Sanierung in diesem Jahr

Bad Münder (jhr). Verkehrte Welt? Bagger sollten in diesen Tagen an der Bahnhofstraße anrücken, um eines der aufwändigsten Straßenbauprojekte im Innenstadtbereich der vergangenen Jahre zu beginnen – statt dessen werden die Sperrbaken aber wieder abgebaut. Die Baumaßnahme wurde kurzfristig verschoben. Neuer Termin: Frühjahr 2012.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt