×
Bahn stößt 490 Empfangsgebäude ab / Investoren machen noch keine Angaben über ihre Pläne

Bahnhof verkauft - Mieterin völlig verunsichert

Rinteln (kk). "Ich bin entsetzt - dazu fällt mir nichts mehr ein!" Britta Kallikat sind Wut und Verunsicherung deutlich anzumerken, als sie gestern Nachmittag erst im Gespräch mit unserer Zeitung vom Verkauf des Rintelner Bahnhofs erfährt. Sie betreibt im Empfangsgebäude ein Reisebüro - und wird von der Entscheidung ihres Vermieterszum Verkauf geradezu überrumpelt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt