×

Bahnhof Bennigsen ist wieder erreichbar

Kurzzeitig war der Zugang zum Bahnhof in Bennigsen mit Flatterband abgesperrt worden - da war kein Durchkommen. Grund dafür waren die Schneemassen - und die Tatsache, dass das Räumunternehmen, das die Bahn beauftragt hatte, den Zugang nicht vom Schnee befreit hatte. Mittlerweile ist der Bahnhof in Bennigsen wieder zugänglich, wie eine Bahnsprecherin am Mittwoch erklärte. Demnach wurde der Zugang von Räumdienstmitarbeitern bereits am Dienstag von den Schneemassen befreit, Pendler und Bahnfahrer können also aufatmen und am Bahnhof einsteigen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt