×

Baggerschaufel weg, Einbruch in Zoohandlung

Rinteln (rd). Wie die Polizei meldet, ist in der Zeit zwischen Sonnabend, 15. November, 16 Uhr, und Sonntag, 16. November, 7 Uhr, in die Zoohandlung an der Mindener Straße eingebrochen worden. Die Einbrecher stiegen über Dachfenster und Schaufenster ein und entwendeten Bargeld und diverse Gegenstände.

In der Zeit zwischen Freitag, 13. November, 13 Uhr, und Montag, 17. November, 7.15 Uhr, ist in Möllenbeck eine Baggerschaufel gestohlen worden. Sie war am Sportheim abgestellt worden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt