×

Bagger kappt Polizei-Kabel

Rinteln (crs). Erst war pausenlos besetzt, dann kam die monotone Ansage "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar": Bei der Polizei ging gestern Vormittag überhaupt nichts mehr.

Ein Bagger hatte bei Bauarbeiten im Hasphurtweg ein unerwartet hoch verlegtes Telefonkabel durchtrennt und die komplette Telefonanlage des Kommissariats lahm gelegt. Nach drei Stunden war die Funkstille vorbei. Foto: tol




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt