weather-image

Bagger kappt Polizei-Kabel

Rinteln (crs). Erst war pausenlos besetzt, dann kam die monotone Ansage "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar": Bei der Polizei ging gestern Vormittag überhaupt nichts mehr.

0000413327-gross.jpg

Ein Bagger hatte bei Bauarbeiten im Hasphurtweg ein unerwartet hoch verlegtes Telefonkabel durchtrennt und die komplette Telefonanlage des Kommissariats lahm gelegt. Nach drei Stunden war die Funkstille vorbei. Foto: tol



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt