×
75. Ausstellung in der Wandelhalle eröffnet / Motto des Künstlers: "Alles zu meiner Zeit"

"Badman" - ein Freund des Dreidimensionalen

Bad Eilsen (sig). Das gab es bei den vorhergehenden 74 Kunstausstellungen in der Wandelhalle nur selten: Die gesamte Fläche dieses Teils des "Fürstenhofes" steht zurzeit nur einem Mann zur Verfügung. Er stellt unter dem Stichwort "Alles zu meiner Zeit" vor, was er in seinem kreativen Schaffen so alles zustande bringt. Und das sind viele erstaunliche Dinge.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt