weather-image
17°
Gras wächst und wächst: Samtgemeindeausschuss vergibt Aufträge - aber Verwaltung will weiter über Preise verhandeln

Bad Nenndorf - die Stadt im Grünen: Alles wuchert zu

Samtgemeinde Nenndorf (rwe). Auf den Rasenflächen der Stadt Bad Nenndorf und der Samtgemeinde Nenndorf darf das Gras weiter kräftig wachsen. Der Samtgemeindeausschuss hat am Donnerstag zwar die Aufträge vergeben, doch die Verwaltung hat gestern noch einmal mit den Anbietern versucht, über Preise zu verhandeln. Frühestens am Mittwoch kann der Rasenschnitt beginnen, in der Stadt vermutlich sogar später.

0000486450.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt