weather-image
12°

Bad Münder: Anwohner löschen brennenden Busch

Als die rund 15 Feuerwehrleute auf dem brachliegenden Grundstück an der Straße Vor dem Oberntore schräg gegenüber dem Feuerteich eintrafen, war der kleine Flächenbrand bereits fast aus. Ein Busch hatte auf zwei Quadratmetern aus unbekannter Ursache gebrannt, wie Einsatzleiter Klaus Leibelt vor Ort mitteilte. Er lobte: "Die Anwohner haben hier schon selber Löscharbeiten vorgenommen." Es habe keine Gefahr für Menschen und Gebäude bestanden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt