weather-image
16°
Konzert im Haus am Ohrberg

Bach und Beethoven

Hameln. Zu einem stimmungsvollen Frühlingskonzert hatte die Wilkening Pflegeheime GmbH ins Haus am Ohrberg am Kiefernhain in Hameln eingeladen.

270_0900_40183_WUL107_1104_BachIMG_0017.jpg

Mehr als 40 Gäste waren gekommen, erhielten zur Begrüßung ein Glas Sekt und erfreuten sich schließlich an den Klängen von Julia Tramnitz (Violine), Thomas Mielke (Violoncello) und Felix Schilling (Kontrabass). Sie boten unter anderem Stücke von Vivaldi, Haydn, Bach und Beethoven. Stimmungsvoll war aber nicht nur die Musik, sondern auch das Ambiente im schön geschmückten Speisesaal, der an diesem Abend zum Konzertsaal wurde. Im „Blauen Salon“ schließlich stand danach noch ein reichhaltiges Buffet bereit.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare