×
Am Mittwoch im Brückentor/ SZ verlost fünf mal zwei Theaterkarten

Bach trifft Händel in Leipzig: Eine Komödie unter Titanen

Rinteln (ur). Der weltgewandte, berühmte und vermögende Georg Friedrich Händel und der geschätzte, aber ein eher bescheidenes Dasein fristende Komponist und Thomaskantor Johann Sebastian Bach, sie hätten unterschiedlicher nicht sein können. Und im wahren Leben sind sie sich in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts auch nie begegnet - und das, obwohl sie verschiedene Lebensstationen gemeinsam hatten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt