weather-image
23°

B 217 nach Unfall gesperrt

Auf der B 217 hat sich am Montagvormittag ein Unfall ereignet. Die Straße war zunächst in Richtung Hannover gesperrt.

14707024_1809770135975354_5930858156829131425_o (2)
hermes

Autor

Sandra Hermes Redakteurin zur Autorenseite

Nach Angaben der Polizei wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Weitere Infos liegen noch nicht vor.
Update: Die Sperrung ist einspurig aufgehoben. Der Unfall ereignete sich an der Oppelner Straße in Richtung Kaiserrampe. Derzeit gibt es einen kilometerlangen Stau. Laut Polizeiangaben war ein PKW-Fahrer rechts gegen die Leitplanke gekommen und dann zurück in den Mittelschutz geraten. Dabei  sollen mehrere Liter Benzin ausgelaufen sein.

(Fotos: Sundmacher/Feuerwehr)

Unfall B 217

6 Bilder
Quelle: Sundmacher/Feuerwehr


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt