weather-image
16°
Rintelner Autoschau: Sonntag volle Altstadtgassen - und zufriedene Aussteller

Autoschlüssel bleibt in der Tasche - CD-Player spielt auf Signal vom Lenkrad

Rinteln (wm). Verloren sich am Sonnabend noch die Besucher der Autoschau in den Altstadtgassen - woran zwei Gewitterschauer nicht ganz unschuldig waren -, machte das der Besucheransturm am Sonntag locker wieder wett. Zeitweise musste der "Sparkassen-Auto-Kredit-Beamte" Carsten Schmidt, zünftig mit "Polizei-Mütze" und Kelle ausgerüstet, die Bummler mahnen: "Weitergehen, weitergehen, hier staut sich doch alles."

Bewundernde Blicke, dabei die Einsicht, dass manche Nobelkarosse


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt