weather-image
25°
Am Sonnabend verdirbt Dauerregen den Spaß / Erst am Sonntag kommt die Sonne heraus und lockt Besucher in die Stadt

Autos sind wetterfest - Autoschaubesucher aber nicht

Rinteln (wm). Autos sind wetterfest, deshalb baut man sie ja. Und im Goretex-Zeitalter sollten das Besucher einer Autoschau auch sein - doch was Petrus am Wochenende geboten hat, Dauerregen, Hagelschauer, das hielt doch viele in ihren vier Wänden fest. Ein Bäcker auf der Autoschau hatte dann mit Sinn für sarkastischen Humor die passende Musik aufgelegt: "Skifahrn..." Erst am Sonntagnachmittag, als sich die Sonne hervorwagte, füllten sich Fußgängerzone, Markt- und Kirchplatz.

0000482701.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt