weather-image

Autos geknackt - Polizei fahndet nach Rollerbande

Exten/Hohenrode (crs). Offenbar gezielt auf der Suche nach HiFi-Anlagen und Lautsprechern waren die bislang unbekannten Täter, die in der Nacht zum vergangenen Sonnabend in Exten und Hohenrode insgesamt vier Autos aufgebrochen haben.

Aus zwei Golfs und einem Bulli wurden Lautsprecher, Boxen, Verstärker und eine Digitalkamera entwendet, der Versuch, einen VW Corrado zu knacken, scheiterte. Gegen 2.05 Uhr beobachteten Zeugen am Anger in Exten mindestens zwei Rollerfahrer, die sich unerkannt in Richtung Hohenrode entfernten - möglicherweise die Täter. Einer der Roller soll ein auffällig lautes Motor- oder Abgasgeräusch haben. Zeugen, die in dieser Nacht etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: (05751) 95450.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt