weather-image

Autos geknackt

dpa

Am Sonntagnachmittag brachen unbekannte Täter gleich in zwei Autos ein: Zwischen 15 und 16 Uhr wurde auf dem Rundweg gegenüber des Jagdschlosses ein silberner Renault Megane Scenic beschädigt. Die linke hintere Seitenscheibe wurde eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von 300 Euro. Zwischen 16.30 und 17.30 Uhr wurde am Deisterrand auf dem Parkplatz an der Jägerallee die Seitenscheibe sowie die Heckscheibe eines grauen BMW eingeschlagen. Das Handschuhfach sowie der Kofferraum wurden durchwühlt. Entwendet wurde nichts. Es ist ein Sachschaden von etwa 600 Euro entstanden. Zeugenhinweise: 05041/ 94290.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt