×

Autofahrer mit 1,62 Promille erwischt

Das Wetter war gut, die Laune stieg - und im Stadtgebiet erwischte die Polizei gleich zwei Autofahrer unter Alkoholeinfluss hinterm Steuer. Der Erste war am Freitag mit seinem BMW auf der Langen Straße in Eldagsen unterwegs - mit 0,5 Promille Alkohol im Blut. Den Springer erwartet ein Ordnungswidrigkeitsverfahren mit 500 Euro Bußgeld und einem Monat Fahrverbot.
Der zweite Alkoholsünder kam ebenfalls aus Springe und war mit seinem Audi in Benngisen unterwegs, wo er beim Ausparken am Bahnhof einen geparkten Opel beschädigte (Schadenssumme 1400 Euro) und einfach weiter fuhr. Durch Zeugenhinweise konnte er aber ermittelt werden. Die Polizisten stellten fest, dass er mit 1,62 Promille unter Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt