×

Autobrand: Einsatz für die Feuerwehr

Am Sonnabend um 16.11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Völksen zum Parkplatz Kaiserrampe an der B217 alarmiert. Dort brannte ein Auto. Der 50-jährige Fahrer des BMW stellte während der Fahrt in Richtung Hameln Qualm im Motorbereich fest. Daraufhin stoppte der Fahrer sofort am Parkplatz Kaiserrampe und verließ mit seiner Beifahrerin das Fahrzeug. In der Folge entzündete sich der BMW und brannte vollständig aus. Verletzt wurde aber nach ersten Informationen niemand. Der Kriminaldauerdienst war vor Ort. Nach Angaben der Polizei könnte ein technischer Defekt als Ursache infrage kommen. Verkehrsbeeinträchtigungen soll es nach Angaben der Feuerwehr ebenfalls nicht gegeben haben. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Völksen und Springe. Erst gegen 17.50 Uhr war der Einsatz beendet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt