×
Beckedorfer Sportverein ehrt 21 Mitglieder / Werner Gaus und Quaschigroch für sechs Jahrzehnte geehrt

Auszeichnungen für 800 Jahre BSV

Beckedorf (gus). Zusätzlich zu den umfangreichen Veränderungen im Vorstand haben die Teilnehmer an der Jahresversammlung des Beckedorfer Sportvereins (BSV) auch eine Häufung an Ehrungen erlebt. Seit sage und schreibe 60 Jahren sind Werner Gaus und Georg Quaschigroch im Verein.

Die zweithöchste Auszeichnung sprach der neue Vorstand um Torsten Gröhl Heinz Affeldt, Karl Haucke, Heinrich Paul und Siegfried Schäfer aus. 50 Jahre lang gehören diese bereits zum BSV. Für 40-jährige Zugehörigkeit wurden Maria Bienek, Ruth Felix, Ursula Heine, Margret Löffler, Ingrid Mossell und Harald Müller geehrt. Hartmut Koller ist ebenfalls seit vier Jahrzehnten dabei, konnte an der Hauptversammlung aber nicht teilnehmen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft zeichnete der Vorstand Gudrun Albrecht, Ralf Fidorra, Siegfried Gelhaar, Anita Meyer, Helmut Schweer, Hildegard Schweer, Christian Werk und Thorsten Werk aus. Für alle Geehrten gab es zusätzlich zu Urkunde und Anstecknadel auch noch ein Präsent.

Acht Ehrungen für 25-jährige, sieben für 40-jährige, vier für 50-jährige und zwei für 60-jährige Mitgliedschaft ergeben insgesamt Auszeichnungen für 800 Jahre Beckedorfer SV.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt