weather-image
20°
Vorstand beim SV Berenbusch-Nordholz wieder komplett / Schützenchef Gerhard Schade räumt beim Königsschießen ab

Außerordentliche Generalversammlung wählt Horst Mönkhoff

Evesen (rd). Der Schützenverein "Gut Ziel" Berenbusch-Nordholz hatte seine Mitglieder zu einer außerordentlichen Generalversammlung und gleichzeitig zum traditionellen Höhepunkt des Jahres - dem Königsschießen - in das Schießsportzentrum Evesen geladen. Diese Kombination wurde erforderlich, da nach der jährlichen Generalversammlung im Frühjahr, die Position des zweiten Vorsitzenden vakant geblie ben war.

König Gerhard Schade mit Königsscheibe.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt