weather-image
25°
Aber: 1. Klasse wird schon in diesem Sommer am Kammweg eingeschult / Zwei Gegenstimmen im Rat

Außenstelle wird im Sommer 2008 geschlossen

Obernkirchen (rnk). Die Außenstelle Krainhagen der Grundschule wird erst im nächsten Sommer geschlossen. Die in diesem Sommer erstmals zur Schule gehenden Kindern werden schon am Kammweg eingeschult. Das beschloss der Stadtrat vorgestern mehrheitlich, nur die beiden SPD-Ratsherren Thomas Mittmann und Karl-Heinz Struckmeier stimmten dagegen. Allerdings steht hinter diesem Ergebnis noch ein kleines Fragezeichen: Die Stadt hat bislang nur eine mündliche Zusage des Landkreis-Brandschützers, dass die wegen des mangelnden Brandschutzes gesetztes Frist verlängert wird.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt