×

Außenspiegel abgefahren: Täter geflüchtet

Am Freitag vergangener Woche, 8. Juni, wurde bei einem in der Echternstraße geparkten Mercedes Sprinter der linke Außenspiegel beschädigt. Eine Zeugin hatte sich aber bereits indirekt bei den Ermittlern gemeldet. Die wird jetzt gebeten, sich direkt an die Polizei zu wenden.

Als der Fahrzeughalter zu seinem Fahrzeug zurückkam, wurde ihm von einem Bauarbeiter ein Zettel mit einem Kennzeichen übergeben. Eine Fahrradfahrerin habe den Unfall beobachtet und geschildert, dass der Fahrer eines anderen Mercedes Sprinter um 9.10 Uhr den Unfall verursacht hätte. Für die weiteren polizeilichen Ermittlungen ist eine Zeugenaussage der noch unbekannten Fahrradfahrerin erforderlich. Sie wird gebeten, sich bei der Polizei in Springe unter 05041/94290 zu melden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt