×
127 Sportabzeichen im Verein und 48 Sportabzeichen in Kooperation mit der Grundschule

Ausgezeichnet fit

Hessisch Oldendorf. Zu einer Feierstunde bei Kaffee und Kuchen in der Sporthalle am Rosenbusch lud der VfL Hessisch Oldendorf von 1862 ein. Der Vorsitzende Peter Bormann gratulierte den 127 Mitgliedern und 48 Grundschulkindern, die ihr Sportabzeichen absolviert hatten. Sein Dank ging an Frank-Botho Ritter und Roswitha Eikmeier, die mit der Leistungsabnahme beauftragt waren. Marlis Kagelmacher, Rudi Barz, Kerstin Eggers, Petra Arndt und Kerstin Schmida wurde für ihre Unterstützung gedankt. „Am Dienstag nach Pfingsten, am 17. Mai, soll es wieder losgehen“, kündigte Roswitha Eikmeier an, „dann wird wieder mit der Abnahme des Sportabzeichens begonnen.“ Die Fahrradprüfung findet am Dienstag, 28. Juni, zu Beginn der Sommerferien statt. In Kooperation mit der Grundschule am Rosenbusch erhielten 48 Kinder der beiden 4. Klassen ihr Sportabzeichen. In den eigenen Reihen konnte der VfL Hessisch Oldendorf 15 Minis, 44 Jugendliche, 57 Erwachsene und elf Familien mit dem Sportabzeichen auszeichnen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt