weather-image
16°
8000 feiern Käpt’n Seal und seine Mannschaft / Eine Jungfernfahrt der Extraklasse

Ausgelassene Stimmung auf Aidas erster „Night Of The Proms“- Kreuzfahrt

Mit dem Wechsel des Namenssponsors endet nach 15 Jahren eine überaus erfolgreiche Partnerschaft zwischen Nokia und der „Night Of The Proms“. Mit dem Rostocker Kreuzfahrtunternehmen „AIDA Cruises“ hat man erneut langfristig einen starken Partner aus der Wirtschaft für eines der größten jährlich wiederkehrenden Konzertereignisse Europas gefunden – und der schmiss sich bei der Jungfernfahrt gleich ordentlich ins Zeug.

270_008_5032186_Proms_john_miles.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt