×

Ausflug zur Marienburg

WALLENSEN. Der DRK-Ortsverein Wallensen hat eine Ferienpassaktion angeboten.

Der Treffpunkt der jungen Teilnehmer war in Salzhemmendorf bei der Gemeindeverwaltung. Insgesamt 19 Kinder und Jugendliche aus dem Flecken Salzhemmendorf sind von dort aus mit einigen Damen aus dem Vorstand des DRK-Ortsvereins Wallensen zur Marienburg bei Nordstemmen gefahren. Dort haben sie an einer einstündigen Führung speziell für Kinder teilgenommen. Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten sehr viel Spaß dabei. Anschließend sind alle nach Wallensen zurückgefahren und haben den neuen Ith-Saale Park erkundet und dort wurden sie mit einem Picknick erwartet. Die Kinder hatten viel Freude an den neuen Spielgeräten und gegen 15.00 Uhr wurden sie wieder zum Treffpunkt gebracht, berichtet Marita Meyer, Schriftführerin des DRK-Ortsvereins Wallensen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt