weather-image
13°
Grün-Weiß-Süntel on Tour

Ausflug ins Sauerland

UNSEN. Einmal im Jahr startet der Sportverein Grün-Weiß-Süntel eine Busfahrt ins Grüne.

Perfekter Ausflug ins Sauerland für die Mitglieder von Grün-Weiß-Süntel. Während die einen wanderten, konnten die anderen eine Stadtführung in Winterberg erleben. FOTO: Henning Deichsel/PR

Diesmal ging es in das Sauerland. Zünftig gefrühstückt wurde an einem Parkplatz an der Aartalsperre. Bei all den mitgebrachten Speisen war das Frühstücksbuffet überaus lecker. Weiter ging es nach Winterberg zum Kahlen Asten. Gewandert wurde über Teile des Rothaarstiegs wieder bis nach Winterberg. Alternativ wurde auch eine Stadtführung in Winterberg angeboten. Der Vorsitzende, Rainhard Heidenblut, stellte fest, dass die gut besuchten Touren des Sportvereins Grün-Weiß-Süntel ein Beweis für das intakte Vereinsleben darstellen. Der mittlerweile zur Tradition gewordene Busausflug wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden, zumindest wünschen sich dies die Teilnehmer.red



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt