weather-image
-1°

Ausfälle bei der S-Bahn: Störung behoben

SPRINGE/BAD MÜNDER. Wegen eines technischen Defekts konnte der Hauptbahnhof Hannover am Sonntagnachmittag nicht von Zügen angefahren werden.

DSC_0806
Es kam zu Ausfällen und Verspätungen. Betroffen war auch die S-Bahn-Linie 5.  Grund war eine Stellwerksstörung in Hannover. Nicht nur der S-Bahn-Verkehr, auch der Nah- und Fernverkehr war betroffen. Um etwa 19 Uhr war die Stellwerksstörung behoben. Dennoch kam es noch zu Verspätungen und Teilausfällen.

 



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt