×

Ausfälle bei der S-Bahn: Störung behoben

SPRINGE/BAD MÜNDER. Wegen eines technischen Defekts konnte der Hauptbahnhof Hannover am Sonntagnachmittag nicht von Zügen angefahren werden.

Anzeige
Es kam zu Ausfällen und Verspätungen. Betroffen war auch die S-Bahn-Linie 5.  Grund war eine Stellwerksstörung in Hannover. Nicht nur der S-Bahn-Verkehr, auch der Nah- und Fernverkehr war betroffen. Um etwa 19 Uhr war die Stellwerksstörung behoben. Dennoch kam es noch zu Verspätungen und Teilausfällen.

 

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt