×

Aus zwei mach eins – bis zu den Ferien

Flegessen. Während über die Zukunft der Grundschule Bad Münder noch heftig diskutiert wird, ist die Umsetzung der gemeinsamen Grundschule Flegessen-Hachmühlen in vollem Gange. Nachdem die Landesschulbehörde die Schließung der Einrichtung in Hachmühlen Mitte Dezember genehmigt hatte (wir berichteten), geht es nun um die Ausgestaltung, damit der gemeinsame Unterricht pünktlich nach den Sommerferien starten kann.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt