×
Eltern kritisieren Informationspolitik: "Wir wissen noch von gar nichts"

Aus für Spielkreis zum Monatsende - "Uchtdorf ist erst der Anfang"

Uchtdorf (crs). Am kommenden Donnerstag wird das Schicksal des Kinderspielkreises Uchtdorf wohl endgültig besiegelt: Dann steht die Einstellung des Betriebs zum Jahresende auf der Tagesordnung des Stadtrats. Dass der Spielkreis geschlossen werden muss, damit haben sich die Eltern der Kinder wohl oder übel abgefunden. Sie ärgern sich aber über die in ihren Augen unzulängliche Informationspolitik der Stadtverwaltung: "Wir haben noch nicht einen einzigen Infobrief bekommen", kritisieren Mütter wie Tanja Reyer und Jana Hänke, "offiziell wissen wir noch von gar nichts."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt