weather-image
17°
Schützenverein sucht neuen Chef

Aus für das Bad Nenndorfer Schützenfest

Bad Nenndorf (rwe). Die Stadt Bad Nenndorf ist um eine Traditionärmer. Der Schützenverein hat das Ende Juni geplante Schützenfest abgesagt und steckt in einer Krise. Vorsitzender Detlef Nixdorf, sein Stellvertreter Dieter Weihe und Schießsportleiter Dieter Kabuth sind nur noch kommissarisch im Amt, nur zwei der fünf Vorstandsposten regulär besetzt. An eine Liquidation des Vereins ist aber nicht gedacht, heißt es.

Detlef Nixdorf


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt