×
Verwaltungsausschuss will Gegebenheiten am Kurhotel mit Gundlach besprochen wissen

Augenmerk auf Parkplatzsituation richten

Bad Münder (st). Der Verwaltungsausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung dem Verkauf des münderschen Kurhotels an das hannoversche Bauunternehmen Gundlach zugestimmt. Das Gremium entschied aber laut Hauptamtsleiter Heiko Knigge zusätzlich, dass in weiteren Gesprächen mit dem potenziellen Käufer die Parkplatzsituation noch einmal thematisiert werden soll. In der letzten Sitzung des Ortsrates der Kernstadt hatte sich Hubertus Wöllenstein (KWG) erbittert für die Vorhaltung von Stellplätzen am Kurpark eingesetzt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt