weather-image

"Auge" Buchholz wird neuer Coach beim SV Engern

Fußball (seb). Kreisligist SV Engern hat einen neuen Trainer für die nächste Spielzeit gefunden. Günter "Auge" Buchholz löst Peter Schneider an der Seitenlinie ab. Schneider tritt aus Altersgründen zum Saisonende ab, deshalb war der Tabellenzehnte gezwungen, sich nach einem neuen Übungsleiter umzusehen.

Der 51-jährige Günter Buchholz ist in der Kickerszene kein Unbekannter. Zu aktiven Zeiten spielte "Auge" beim TuS Hess. Oldendorf in der Oberliga. Zurzeit coacht Buchholz den Hameln-Pyrmonter Kreisligisten TSC Fischbeck. "Günter Buchholz war unser erster Ansprechpartner. Ich bin mir sicher, dass er gut zu unserer jungen Mannschaft passt", freut sich Spartenleiter Ansgar Ruppelt über die Realisierung der Wunschlösung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt