weather-image
19°
Tödlicher Unfall auf dem Parkplatz Schafstrift: Pkw-Fahrer (47) stirbt in Ford Mondeo / Frau und Baby schwer verletzt

Aufüberfülltem Parkplatz in Lastwagenheck gerast

Rehren (la/nah). Auf der Abfahrt zum Autobahnparkplatz "Schafstrift" ist gestern Morgen gegen 5.30 Uhr bei extremer Eisglätte ein Pkw unter einen im Abfahrtsbereich stehenden Lastwagen gefahren. Durch den Aufprall wurden ein Baby, sowie dessen Mutter schwer verletzt. Beide saßen auf der Rückbank. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

Tod auf dem A 2-Parkplatz Schafstrift: So sah die Unfallstelle g


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt