×

Aufstiegsfeier in Krankenhagen

Fußball (peb). Das Rennen um die Meisterschaft in den 2. Kreisklassen und den damit verbundenen Aufstieg in die Leistungsklasse ist entschieden.

In der Nordstaffel hat die TuSG Wiedensahl nach dem letzten Spieltag acht Punkte Vorsprung, Verfolger SC Stadthagen kann in seinen beiden ausstehenden Spielen nur noch sechs Punkte einfahren. Damit steht die TuSG als Staffelmeister fest. Weil Verfolger SV Goldbeck beim SC Deckbergen-Schaumburg II nur zu einem 1:1 kam und der TSV Krankenhagen Concordia Hülsede mit 4:2 bezwang, hat der TSV in der Südstaffel sechs Punkte Vorsprung. Goldbeck hat nur noch ein Spiel zu absolvieren, somit ist auch der TSV Meister. Der TSV Krankenhagen will am kommenden Sonntag mit dem letzten Heimspiel den Aufstieg feiern und lädt alle Fans dazu ein. Mit Spielbeginn um 15 Uhr gibt es bei freiem Eintritt Freigetränke und nach dem Abpfiff macht das Team vom Rock-Circus Stimmung zur Aufstiegsfeier. Die Frauen spielen vorher um 11 Uhr gegen Lauenau, die TSV-Reserve um 13 Uhr gegen Steinbergen II.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt