×
Meistertitel für Elbrinxens Tennisdamen

Aufstieg perfekt

ELBRINXEN. Nach einer tollen Saison war der Triumph perfekt. „Bezirksliga, wir kommen“, jubelten die Damen 40 des TSV Elbrinxen, die am letzten Spieltag mit einem 9:0-Sieg gegen den TC Leopoldshöhe ihre ungeschlagene Serie fortsetzten und den souveränen Aufstieg perfekt machten. Der erste Aufschlag in der höheren Spielklasse wird zwar erst im kommenden Sommer folgen, doch Elbrinxens Damen sind sich einig: „Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison. Mal sehen, was uns da für Gegner erwarten.“ Das Erfolgsteam mit Ulrike Heepe, Anne Pape, Veronika Maas, Kerstin Schroeder, Petra Hartmann, Heide Schlüter, Jennifer Wieneke, Nicola König und Susanne Köhler will in unveränderter Formation antreten.red




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt