weather-image
22°
Hannover 96 - Real Madrid: Lauenauer Patrick Kurtz (8) läuft mit Dariusz Zuraw in die AWD-Arena ein

Aufgelaufen: Beim ersten Mal ein Spitzenspiel

Lauenau/Hannover (oke). Manche Menschen haben einfach Glück. Julanta Kurtz aus Lauenau hatte vor wenigen Wochen zum ersten Mal bei einem Preisausschreiben mitgemacht und auf Anhieb den ersten Preis gewonnen. Am Dienstag war es soweit und ihr Sohn Patrick konnte seinen Gewinn einlösen. Er durfte bei der Partie Real Madrid gegen Hannover 96 am Dienstag mit dem Spieler Dariusz Zuraw in die AWD-Arena einlaufen.

Patrick Kurtz (hinten, r.) darf mit Dariusz Zuraw in die Arena l


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt