Günter Schulz ist 13 Monate lang mit 15 Kreuzen in niedersächsischen Kirchen unterwegs

Auf Wanderschaft in ganz Norddeutschland

Obernkirchen (rnk). 70 Jahre ist er, sieht bei weitem jünger aus und geht jetzt auf seine künstlerische Abschiedstournee: Günter Schulz hat eine Wanderausstellung zusammengestellt, die in den nächsten 13 Monaten in ganz Niedersachsen zu sehen sein wird. "Es ist ein Höhepunkt in meinem Künstlerleben", so der Obernkirchener.

Günter Schulz


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt