×
Urlaub für Bewohner vom Haus am Moorteich

Auf Norderney

BAD PYRMONT. Vier Tage lang haben sieben Bewohner mit zwei Begleitern des Pflegeheimes „Haus am Moorteich“ Urlaub auf Norderney gemacht.

Unterkunft fanden sie im Jugend- und Gästehaus Detmold. In den vier Tagen wurde die Insel mit ihrem tollen Leuchtturm, der schönen Promenade und einer attraktiven Fußgängerzone mit vielen kleinen Geschäften erkundet.

Auf dem Programm stand natürlich auch ein Besuch der weißen Düne. Für alle waren diese Tage ein besonderes Erlebnis, das viele neue Eindrücke hinterlässt. Die Skepsis, ja sogar stellenweise Angst vor so einer Unternehmung war sehr schnell vergessen. Alle Teilnehmer würden so eine Urlaubsreise gerne wieder durchführen, berichten Mitarbeiter vom Haus am Moorteich übereinstimmend.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt