×
P!nk am 12. Juli in der HDI-Arena

Auf hohem Niveau

Noch bevor P!nk mit „Get The Party Started“ (2001) ihren ersten weltweiten Solohit feiern konnte, gelang ihr bereits sechs Monate vorher, zusammen mit Christina Aguilera, Lil‘ Kim und Mýa und dem Titel „Lady Marmalade“, ein sensationeller Nummer-1-Hit in den USA. Mit Unterstützung der „4 Non Blondes“-Sängerin, Linda Perry, nahm ihre Karriere weiter Fahrt auf – Alben wie „M!issundaztood“, „I’m Not Dead“ oder „The Truth About Love“ wurden weltweite Millionenseller. Auch ihr aktueller Longplayer „Hurts 2B Human“ schaffte den Sprung auf Platz 1 der britischen Charts.

Gigantisch, atemberaubend und sexy betitelten die Medien ihre „The Truth About Love“-Tour, mit der sie letztmalig 2013 in Deutschland zu Gast war. Jetzt setzt P!nk noch einen drauf und gibt ein Konzert in der HDI-Arena.

Wer das blonde Energiebündel kennt, weiß, dass sie eine Show auf höchstem internationalen Niveau abliefern wird – gespickt mit artistischen Höchstleistungen und zahlreichen Kostümwechseln. Schon lange performt die Künstlerin auf Augenhöhe mit Superstars wie Beyonce oder Robbie Williams – bloß, dass bei ihr alles spektakulärer wirkt. P!nk ist eine Entertainerin, die sicher auch ihre Fangemeinde in der Landeshauptstadt in ein Wechselbad der Gefühle versetzen wird.

HDI-Arena in Hannover,
12. Juli, 19.30 Uhr, Karten: NDZ, 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt