×

Auf Ferien und Pizza zugeradelt

Heeßen (möh). Den letztenÜbungsabend vor den Sommerferien hat die Gruppe "rhythmische Gymnastik" im TSV Bad Eilsen zu einer Radtour genutzt.

Ziel war Bückeburg, wo zur Stärkung eine Pizzeria aufgesucht wurde. Anschließend ging es mit dem Fahrrad zurück nach Bad Eilsen. Nach den Sommerferien gibt es für die Gruppe unter Leitung von Svenja Vauth einige Änderungen. Training ist dann montags von 19.15 bis 20.15 Uhr in der Sporthalle Heeßen. Da die Frauen eigentlich nicht nur Gymnastik machen, sondern sich auch mit Aerobic oder Zirkeltraining fit halten, wird ein neuer Name gesucht. Die Damen im Alter von 20 bis 60 Jahren sind sich allerdings noch nicht einig. Bis zur ersten Sportstunde nach den Sommerferien bleibt dafür auch noch genügend Zeit.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt