weather-image
26°
David Werker wieder auf Tour

Auf ein Neues

Letztes Jahr noch war er Student der Germanistik in Siegen und Gewinner des „Deutschen Comedy Preises“ in der Kategorie „Bester Newcomer 2012“, jetzt hat er am 11. Oktober bereits sein zweites Buch „Es kommt anders, wenn man denkt! ...ich bin dann mal erwachsen“ im Langenscheidt-Verlag veröffentlicht: David Werker befindet sich in der Blüte seines Lebens und geht passend zur Buchveröffentlichung mit seinem zweiten, gleichnamigen Solo-Programm auch wieder auf Tour.

270_008_6702550_frei_104_0211.jpg

Erwachsen werden ist schon schwer, erwachsen sein noch viel mehr. Wie das Leben nach dem Studium gelingt, wie man mit einer Frau zusammenzieht, ohne alle Möbel an den Sperrmüll zu verlieren, wie man einen passenden Job findet und über Kinder, Bausparverträge und sonstige Hürden nachdenkt, erzählt der Comedypreisträger David Werker bei seiner Tour zum neuen Buch. Unter anderem auch in Bielefeld: Dort tritt der Comedy-Student am kommenden Freitag, 8. November, im Ringlokschuppen auf.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare