weather-image
16°
Finden und schweigen: Trüffelhändler Oratio Cirelli ist mit seiner Ware auf Deutschland-Tour

Auf der Suche nach dem kulinarischen Gold

Rolfshagen. Früher, es ist schon Jahrzehnte her, war die Trüffelsucherei richtige Schwerstarbeit. Mehrere Tage, so erinnert sich Oratio Cirelli, war er damals mit seinem Suchschwein unterwegs, hat unter Olivenbäumen geschlafen, und die Trüffel wurden auf einem kleinen Anhänger gesammelt, den ein Maultier zog.

Der Mann mit den Trüffeln ist da: Oratio Cirelli beliefert das "

Autor:

Frank Westermann


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt