×
Ferienspaßaktion: Sportfahrergemeinschaft organisiert Kartfahren / Erst einweisen, dann fahren

Auf dem Treppchen: Wasser statt Schampus

Rinteln (rd). Die Ferienspaßaktion "Kartfahren" der Sportfahrer-Gemeinschaft Rinteln im ADAC (SFG) war am vergangenen Wochenende mal wieder ein voller Erfolg. Dem Ansturm von 81 Mädchen und Jungen, die als Testpiloten auf den vorgegebenen Pylonenparcours gingen, konnte nur mit einigen Zeitverschiebungen Rechnung getragen werden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt