weather-image
16°
Erschließung des Baugebiets geht weiter voran / Gehweg an der B 238 kommt

"Auf dem langen Lande" macht sich: Spielplatz soll im Frühjahr fertig sein

Möllenbeck (who). Das Baugebiet "Auf dem langen Lande" an der Slawnoer Straße wächst allmählich. Weil die endgültige Erschließung etwas auf sich warten ließ, hatte sich die SPD-Ortsratsfraktion mit einer Anfrage zum Baufortschritt im November an die zuständige "Niedersächsische Landgesellschaft mbH" in Hannover gerichtet. Bei einem Ortstermin mit den Anliegern unddem Rintelner Tiefbauamt das weitere Vorgehen besprochen worden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt