weather-image

Auetal-Highway: "Leiche" im Straßengraben

Rehren (crs). Eine aufmerksame Autofahrerin hat die Polizei am Freitagvormittag in Alarmbereitschaft versetzt.

Sie habe beim Vorbeifahren auf dem Auetal-Highway kurz vor Rehren im Straßengraben eine Decke liegen sehen, "und da guckten Füße raus", gab die besorgte Frau ihre Befürchtung gegen 11.45 Uhr an die Polizei weiter. Mit Blaulicht und Sirene machte sich sofort ein Streifenwagen der Polizei auf den Weg zum Fundort der vermuteten Leiche - dort allerdings stellte sich zur Erleichterung aller Beteiligten heraus, dass der alte Schlafsack im Straßengraben leer war.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt