weather-image
26°

Auch gut für's Nutzvieh

Eine gute Bekannte schüttete sich bei den zurzeit tropischen Temperaturen Light-Drinks gleich literweise in den Body. Bis ich ihr aus einer landwirtschaftlichen Fachzeitschrift vorgelesen habe, dass Aspartam, Saccharin oder eben Sucralose - Inhaltsstoffe eben von vielen dieser Drinks - auch mit Erfolg bei der Schweinemast eingesetzt werden, mit dem Ziel, dass das Nutzvieh schneller fett wird, allein deshalb, weil diese Stoffe ungemein den Appetit anregen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt