weather-image
30°
Unter den zehn neuen Hubschrauberführern ist auch Leutnant Löffler

Auch die Marine hat jetzt eine Pilotin

Bückeburg (wop). Einen etwas anderen Weg beschritten diesmal zehn junge Hubschrauberführer, davon vier von der Marine, nach Beendigung ihrer Ausbildung.

Oberst Eberhard Wildgruber heftet Bettina Löffler, der ersten Hu

Nicht im Hubschraubermuseum und nicht vor angetretener Truppe, sondern in der Halle der Versuchsstaffel 910 mit Eltern, Verwandten, Freundinnen und Freunden und natürlich mit den Lehrern begingen sie die Verleihung ihrer Lizenzen. Mit dabei Bettina Löffler, Leutnant zur See und erste Hubschrauberpilotin der Marine. Überreicht wurden Urkunden und Schwingen von Oberst d.R. Eberhard Wildgruber, ebenfalls ein Novum. Dass zum Schluss der Leutnant Marc Forst ans Mikrofon ging, sich bei den Fluglehrern bedankte und Erinnerungsgeschenke verteilte, war auch neu und kam gut an.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare