weather-image

Arztpraxen eingeweiht

Rehren (la). Die Praxen der Allgemeinmedizinerin Dr.

0000484420.jpg

Hildegard Klüver (l.) und des Gynäkologen Dr. Bodo Oye sind vergangene Woche offiziell eingeweiht worden. "Wir fühlen uns hier sehr wohl", stellte Dr. Klüver fest. Großzügig und hell sind die neuen Räume. Die Patienten haben sich schnell an die Umstellung gewöhnt. "Nur selten verlaufen sich noch Patientinnen zur Obersburg", sagte Dr. Oye. Der neue Standort hat für beide Ärzte Vorteile. "Wir können direkt zusammenarbeiten und uns auch aushelfen, wenn es mal sein muss", so Dr. Klüver. Sie möchte versuchen, an bestimmten Tagen einen Internisten und einen Kinderarzt in die Praxis zu bekommen. "Platz genug haben wir und für die Patienten wäre das sehr gut, denn sie müssen immer weit fahren, um zu Fachärzten zu kommen." "Wir freuen uns, dass es gelungen ist, einen ersten Schritt in Richtung medizinisches Versorgungszentrum in Rehren zu gehen", sagte Bürgermeister Thomas Priemer. Das Gebäude sei bestens geeignet, Parkplätze ausreichend vorhanden. Foto: la



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt