×

Anwohner riechen den Rauch

Bückeburg (rc). Der Wachsamkeit von Anwohnern der Schwenstraße ist es zu verdanken, dass Sonnabendnacht kein größerer Schaden am Sportheim auf dem Dr.-Faust-Platz entstanden ist.

Sie hatten gegen 1.30 Uhr Brandgeruch wahrgenommen und entdeckt, dass auf der Terrasse des Heims ein Müllcontainers brannte. Mit einigen Eimern Wasser konnte der Brand gelöscht werden. Die Ermittlungen ergaben, dass unbekannte Täter den Müllcontainer von der Graf-Wilhelm-Schule über den Sportplatz geschoben, dort entleert und in Brand gesetzt hatten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt