×

Anwohner: Kein Bedarf für Garagen

Rodenberg. Von den Plänen, am Stadtrand Garagen zu bauen, sind nicht nur einige Ratsherren nicht überzeugt.

Auch Anwohnern missfallen die Vorschläge der Verwaltung. Nachbarn möchten dort lieber Grünflächen behalten. "Wir kennen keinen in unserer Straße, der dafür ist", sagt Erhard Gleis zu dem Plan der Stadt, neben seinem Grundstück 23 Garagen zu bauen. Der Stadtdirektor gibt an, dass es Interessenten gibt. "Ich habe schon zehn bis 15 Leute, die mieten wollen", sagt Uwe Heilmann.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt